Online

Karl

  • Member since Mar 7th 2019
  • Last Activity:
  • Unread Posts
Posts
94
Likes Received
28
Points
498
Profile Hits
427
  • Hallo,


    benutze schon seit ca einem jahr smarters über TV stick, funktioniert alles super. Seit gestern habe ich ein LG fernseher besorgt worüber ich Iptv Smarters starten wollte.

    Sobald ich alle daten eingebe wird mir als Fehler : Failed to authorize angezeigt.

    Wäre echt super wenn mir da einer weiter helfen könnte


    lg

  • Moin,


    ich habe mich vor wenigen Minuten hier angemeldet. Meine Frage..!

    Laut Channel Liste ist DAZN auch in dieser Liste enthalten.

    Kann man DAZN 1 und 2 auch empfangen?

  • hallo,

    habe 17.08.19 für 1 jahr bezahlt ,viele FHD sender Ruckeln, und auch hängen bleiben.


    Vu+


    mfg

    dardi

  • Hallo Karl

    wieso kann ich keine iptv für 1 jahr kaufen, kann alles auswählen aber dann geht's nicht weiter


    Gruß Jorno

  • hallo wann wird xtream bei mir aktiviert ??

  • want to download apk

  • Code
    1. How can I pay in PayPal to buy credits to become a reseller
  • Guten Abend ,

    ich habe Interesse an einem m3u Paket. würde es auch gleich kaufen via Paysafe karte aber könnte ich die Senderliste vorher kurz testen ob sie geht ? LG CevapciciMan

  • please can you send me free trial mag portal.thank you

  • hallo, ist es möglich , sich die Senderliste für den m3u link zusammen zu stellen? ich will nicht 50000 Sender + vod's jedesmal eim Start von Kodi laden müssen würde jedoch außer DE auch gerne ES Inhalte udn evt. ein paar englische Sender....

    ich kann natürlich den m3u file herunterladen und manuell editieren, aber wenn sich die streams ändern müsste ich das ja immer wieder neu machen.

    Gibt es einen anderen Weg ?

    saludos,

    paul

    • Hallo Pauls, das ist kein Problem. Ich habe ihnen eine Email geschickt mit einer gekürzten Liste. Diese wird besser auf ihrem System laufen und sollte auch schneller geladen werden.


      Mit freundlichen Grüßen


      Karl Gustav

  • Hallo,
    wo finde ich die Senderliste? Für das 1 Jahres Abo

  • Wieso kann ich nicht mein Abo verlängern?

  • Hallo Karl, ich hoffe ich bin hier richtig...


    Ich habe mir am 17.06 einen Monat zum probieren bestellt... Leider funktioniert bei mir gar nichts:( Ich habe eine Android Box und ArtIPTV Mag App installiert da ich dachte es würde so funktionieren... (Mac bei der Bestellung gesendet) Danach habe ich alle anderen Möglichkeiten laut Hilfe und Support probiert und nichts.... weder Einrichtung GSE Smart IPTV ( iOS/Android ), Android Geräten, VLC, Kodi oder die eigene EnergyIPTV App funktionieren. Bei der Energy APP habe ich wie angegeben die Login Daten der m3u entnommen und beim einloggen kommt die Fehlermeldung ungültige Server-Url....;( kann mir wer bitte helfen? Ich habe auch direkt über Kontaktformular versucht aber keine Antwort erhalten... Gut, dass ich nicht gleich ein Jahr bestellt habe..... DANKE

  • ok i got my line activated.

    Can you guys add bein sport arab MAX??

    We want to watch the African cup 2019 and copa America. And i see there is a lot of stops in united state channels.

  • I want a test line please in order to request 3 month service my email is [email protected]

    nusername and password

  • hi did a payment and no line yet 😕😕

    • Hey Epreda, please write a Email if you have issues with orders. We will help you there

  • Bin neu hier. Der Sender : VH 1 Classic DE Stockt,bleibt stehen und widerholt das gleiche wieder von vorne und das Std. lang.

    Fritzbox wurde schon vom Strom genommen, aber bringt nix.

  • Hallo Karl,


    ich wollte Bescheid geben das paar kanäle nicht funktionieren uns zwar OTV Lebanon ARB, Sky Cinema +24 FHD DE und Sky Cinema Hits FHD DE und Sky Cinema Family FHD DE

  • Hallo Karl

    Meine E-Mail-Adresse lautet:

    [email protected]


    Besten Dank und lieber Gruss

    Egon

  • Hallo Karl

    Könntest Du mir bitte mitteilen, warum ich auf meine e-Mails keine Antwort erhalte.

    Besten Dank und freundliche Grüsse

    Egon

    • Hallo Huebler61,

      Wir beantworten jede Email die wir bekommen. Könntest du mir deine Email nennen damit ich mal nachschauen kann?

    • Hallo Karl

      Meine E-Mail-Adresse lautet:

      [email protected]


      Besten Dank für die Prüfung und Rückantwort.

      Lieber Gruss

      Egon

    • Hallo huebler61,

      Ich habe eben nachgeschaut und gesehen das wir auf jede Email geantwortet haben.

      Scheinbar haben sie unsere nicht bekommen.

      Haben sie ihren Spam ordner geprüft?

    • Hallo Karl

      Besten Dank für Ihre Abklärung.

      Könnten Sie mir bitte noch mitteilen, wann Sie mir die letze E-Mail gesendet haben und von welche E-Mail-Adresse.

      Danach kann ich bei UPC nachfragen was schief gelaufen ist.

      Besten Dank und freundliche Grüsse

      Egon Andenmatten

    • Hallo Karl

      Ich habe bei UPC nachgefragt. Die haben mir ein Test-Mail zugestellt, dieses ist auch angekommen.

      Könnten Sie mir meine E-Mails auf:

      [email protected] zustsellen.

      Besten Dank.

      Egon Andenmatten

  • hallo?