Smart IPTV Box ||> Unsere Empfehlung

• Hallo oOSunshineOo, könntest du mir Privat oder unserem Support schreiben damit wir deine Email bekommen? Über die Email kann ich deinen Zugang ermitteln und schauen ob die MAC ID ggf Falsch eingegeben wurde. Es gäbe auch die Option das Portal Profil zu löschen und neu zu Erstellen auf der Box. Am besten versuchen sie das in der Zwischenzeit.

• Wichtig ist das du die ID der Formuler Box im Reseller Dashboard einträgst.

Und auf der Formuler dann die Portal URL rein, wenn du es richtig gemacht hast verbindet er sich.

Achte bitte auf Schreibfehler und die korrekte Aktivierung der ID.

• Danke Dir Adam,

hat auf Anhieb mit meiner Testline geklappt. Die Info hatte mir gestern nur noch gefehlt.

Grundlegende Frage: Eine Nutzung der MAC Adresse zu einem späteren Zeitpunkt über eine andere Line sollte doch möglich sein wenn die bisherige Line inaktiv oder gelöscht ist oder?

Allen noch einen angenehmen Abend hier :)

• klar natürlich.

• Und da hier schon einige diese Box benutzen hätte ich da mal eine Frage :)

Kann man die Pinabfrage für die Adult Section in Zusammenhang mit einer Formuler z8 deaktivieren? Falls nein, muss man bei jedem Channelswitch den Pin neu eingeben?

Freue mich auf Eure Antwort und sag schon mal Danke!

• Hallo, die Formuler zeichnet sich durch die Qualität der Soft/Hardware aus. Formuler Optimiert ihre Software ständig und gibt darauf mehr support als andere IPTV Boxen Hersteller.

Das Interface der Box ist sehr simple und für jeden leicht zu verstehen.

Die Z8(nutze ich) Optimiert das IPTV Erlebnis erheblich.

Die Formuler Z8 verursacht Floodings, wird dann gesperrt. Hersteller weiss davon, ist jedoch nicht in der Lage das zu beheben...

• Die Formuler Z8 verursacht Floodings, wird dann gesperrt. Hersteller weiss davon, ist jedoch nicht in der Lage das zu beheben...

Solange die Sender nicht zu schnell gewechselt werden, entsteht auch kein Flooding.

Der Grund dafür ist nämlich, dass bei zu schnellem Wechseln mehrere Verbindungen aufgebaut werden und diese bringen den Zugang zur Sperre.

Hierbei reicht es den Sender in Ruhe zu wechseln, mithilfe der "OK-Taste" öffnet sich eine Übersicht.

Mit dieser Übersicht kannst du schnell auf einen anderen Sender kommen, ohne dass die Verbindungen sich aufbauen.

• Adam

Changed the title of the thread from “Smart IPTV Box ᐅ Unsere Empfehlung” to “Smart IPTV Box ||> Unsere Empfehlung”.