Smart IPTV Box ||> Unsere Empfehlung

• Wir werden oft gefragt werden welche Boxen wir empfehlen deswegen Liste ich euch von uns getestete Geräte auf.
    Formuler gehört zu den Premium Brands in der IPTV Szene. Hochwertig verarbeitete Geräte mit einer super Rechenleistung.

Die Formuler Boxen laufen mit der Formuler MyTVOnline App, die App ist bereits vorinstalliert.

Das sind unsere Empfehlungen:

Formuler Z8 - 139 Euro

Technische Daten:
    Betriebssystem: Android 7
    Hisilicon Quad-core 64 bit CPU
    2 GB DDR4 RAM
    16 GB eMMC Flashsspeicher
    Auflösung: 4K/UHD (3840 x 2160)
    HDR10 & HLG Support
    Air Sync Remote Z Support
    Videodecodierung : [email protected],VP9,H.265 (HEVC) , AVS , H.264(AVC, MVC) , MPEG1/2/4 , VC-1
    Kostenlose Apps aus dem Google Play Store wie Kodi, MYTVOnline2, Miracast, Netflix und Co.
    1x Gigabit Ethernet LAN 10/100/1000 Mbits
    1x Integrierte Dual-band WiFi Schnittstelle (2.4/5.0G) 1x USB 3.0 1x USB 2.0
    1x Anschluss für externen IR-Empfänger
    1x S/PDIF 1x HDMI 2.0a CEC
    1x Micro SD Speicherkartenslot
    1x 12V Stromanschluss
    Stromverbrauch im Betrieb: Max. 15 W
    Stromverbrauch im Standby: Max. 0.5 W
    Abmessungen (B x T x H): 105 x 105 x 22 mm (mit Antenne 121mm)

Formuler z7+ - 99 Euro

Technische Daten:

Android 7.0 Nougat
    Hisilicon Chip
    2GB DDR4
    8 GB eMMC
    H.265/HEVC Main/Main 10 [email protected] 5.1 high-tier
    Maximum 4K x [email protected] fps 10-bit VP9 decoding
    H.264/AVC BP/MP/[email protected] 5.1, H.264/AVC MVC
    AVS baseline [email protected] 6.0, AVS-P16 (AVS+)
    VC-1 [email protected], [email protected], [email protected] 0-3
    Full HD JPEG hardware decoding,maximum 64megapixels
    PNG hardware decoding,maximum 64megapixels
    Video Formats: 4:3 Letter Box, 4:3 PanScan, 16 : 9
    Video Resolution: 720 x 576i, 720 x 480i, 1280 x 720p, 1920 x 1080i, 1920 x 1080p, 4K x 2K
    Audio Decoding: MPEG-1 Layer 1,2, AAC-LC and HE AAC V1/V2 decoding
    Audio Mode: Stereo/Joint stereo/Mono, Dolby AC-3
    Sampling Rate: 8khz to 192khz sampling rate

Die Boxen könnt ihr bei Ebay, Amazon oder einen Sat-Shop eures Vertrauens erwerben.

• Hallo zusammen,

wollte hier kurz meine Erfahrung einfügen. Habe mir auf Empfehlung von EnergyIPTV die Formuler Z8 bestellt.

Formuler ist ganz klar Vorreiter in Sachen IPTV App. Da hält meiner Meinung nach keiner mit. Es wird auch immer weiter verbessert, und man bekommt automatische Updates.

Auch die sonstige Bedienung der App, der Google Play Store und der Formuler eigene Market- > Hier können einige Apps ohne Google Konto direkt geladen werden! Unter anderem auch Netflix, etliche andere IPTV Player, Audio Optimizer usw. usw.

Keine Sekunde bereue ich es, das Geld in die Hand genommen zu haben. Danke an dieser Stelle an Udo, sowohl für die Box- Empfehlung als auch für alles darüber hinaus!

Ganz klar 5 von 5 Sternen an die Formuler Boxen. Wenn ihr IPTV genießen wollt, dann mit Formuler!

:!:Offizieller Reseller von ENERGY IPTV:!:

Wenn es euch gefällt oder euch geholfen wurde -> :thumbup:

• ich werde mir auch eine Formuler kaufen, dazu eine Frage brauche ich dann noch die App von hier oder die MYtv Online die ja vorinstalliert sein soll und gibs sonst noch dinge die man beim Anschliessen beachten muss wäre über eure erfahrungen dankbar

• ich werde mir auch eine Formuler kaufen, dazu eine Frage brauche ich dann noch die App von hier oder die MYtv Online die ja vorinstalliert sein soll und gibs sonst noch dinge die man beim Anschliessen beachten muss wäre über eure erfahrungen dankbar

Die Einrichtung ist ziemlich einfach, wir helfen da auch.

Wir werden in kürze auch Video Tutorials dazu veröffentlichen.

Außerdem gute News:

Wir haben eine kleine Stückzahl an Boxen gesichert wer möchte kann sich gerne melden. Blitzversand⚡⚡ :)

• Mal meine erfahrung zur Z7 5G zum besten geben, nutze sie nun eine Woche habe trotzdem Ruckler und hänger trotz der Box die hier so gelobt wurde, wobei ich einräumen muss bis zum 9.4. habe ich zur Zeit eine 16 Mb Leitung zur einschätzung bin mal gespannt wie es geht mit mehr MB ab Dienstag :)

• Ich hab Amazon Fire Stick und es lief sehr gut ohne Aussetzer, aber zurzeit laufen sehr viele Sender nicht flüssig. Beim Fussballspiel muss ich 4 Sendern suchen, damit ich es fertig anschauen kann. Am Anfang wahr ich sehr glücklich, aber zurzeit nervt es ein bisschen. Aber es gibt schlimmere Leute, die nich schlechter anbieten und deine Internet nur die Schuld geben. Die Jungs von hier helfen immer und sind 24 Stunden erreichbar. Ich hoffe es wird bald wieder alles Top. 🙂🙂

• Mit eurer App aus dem Google Play Store. Funktioniert einwandfrei. Man muss dazu sagen, die Installation eurer App via Google Play Store ist halt nicht Idiotensicher... Aber jeder mit ein wenig Motivation und Google-Zugang findet sehr schnell den workaround. Bei mir als Technik-Normalo hat es 10 Min gedauert. Hatte Pia damals ne Mail mit den Instruktionen geschrieben. :)

• Hey,

ich nutze zurzeit die Android Box von Bqeel (Y2) . Bin eigentlich ganz zufrieden damit, jedoch trotzdem am überlegen, ob ich mir die Formuler Z8 holen soll.

Die Boxen sind von den Leistungsdaten (RAM und Prozessor usw.) ja sehr ähnlich.

Was macht die Formuler denn besser, wenn überhaupt?

Die Software/App?

• Hallo, die Formuler zeichnet sich durch die Qualität der Soft/Hardware aus. Formuler Optimiert ihre Software ständig und gibt darauf mehr support als andere IPTV Boxen Hersteller.

Das Interface der Box ist sehr simple und für jeden leicht zu verstehen.

Die Z8(nutze ich) Optimiert das IPTV Erlebnis erheblich.

• Habe mir jetzt die Z8 bestellt. Ich habe ja bereits eine Box registriert... Wird diese dann automatisch gelöscht, wenn ich die Z8 mit meinen Zugangsdaten von EnegryIPTV einrichte?

Solange du nicht selbst irgendwas gelöscht bzw. Entfernst wird nichts automatisch gelöscht.

Ich geh mal davon aus das du deine M3u Liste meinst?

Solange du die nicht gleichzeitig auf deinen Geräten schaust passiert das nix.

• Hi Icarus,

wenn du bereits ein Enigma oder MAG Gerät auf dem Zugang Registriert hast muss diese Gelöscht werden.

Es kann nur 1 MAG oder 1 Enigma Gerät auf dem Zugang gebunden sein.

TV´s oder andere Geräte sind kein Problem und können mit benutzt werden.